Header 1

Informationen

Freiwilligen Zentrum Tirol Mitte
Eine Initiative der
Barmherzigen Schwesternin Innsbruck
und der Caritas Tirol

Heiliggeiststraße 16
6020 Innsbruck

Tel. 0512/7270-35
Fax 0512/7270-5

Mo, Mi, Fr 9.30 - 12.00 Uhr und Do 14.00 - 17.00 Uhr

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.freiwilligenzentren-tirol.at

 

In Kooperation mit

Caritas Web

land tirol

Logos

 

Alle Projekte zum Freiwilligentag Tirol am 19. März 2018

Rotes Kreuz Imst
Meraner Straße 16
6460 Imst

Region
Imst

Treffpunkt/Beginn
Rotes Kreuz Imst, Meraner Straße 16, Imst
15 Uhr

Einsatzdauer
15 - 18 Uhr

Maximale Teilnehmer
20


Über das Projekt:
Wie ist es beim Roten Kreuz? Wie arbeitet man dort? Welche Möglichkeiten gibt es mich dort einzubringen? Was ist mein Bild von der Arbeit der Menschen dort? Kommt um 15:00 Uhr bei uns vorbei und erfahrt es selbst. Wir zeigen euch unser Haus, stellen euch unsere Tätigkeiten vor, lassen euch mit anpacken, testen gemeinsam Geräte aus und zeigen euch unseren Alltag - der aus wesentlich mehr besteht als nur mit Blaulicht durch die Gegend zu rasen.